Miguel Torres

Als 1870 die Brüder Torres Vendrell ihr Weingut gründeten konnten sie kaum ahnen, dass es schon bald ein Global Player in Familienbesitz und der internationalen Weinwelt sein würde. 2012 gab Miguel A. Torres den Stab weiter an die fünfte Generation, Miguel und Merreira Torres Maczassek. Umfassend diplomiert und erfahren im Weinbusiness leben auch Sie dieselbe Vision und Leidenschaft der Familie. Um sie für die sechste Generation zu bewahren.

Vina Esmeralda

Eine Fruchtbombe, bestehend aus der Muskat- und Gewürztraminertraube. Dieser Wein ist fruchtsüß ausgebaut und macht insbesondere im Sommer sehr viel Spaß.

Vina Esmeralda Rosé

Das perfekte Pendant zum Vina Esmeralda weiß. Dieser Wein ist ebenso fruchtsüß ausgebaut wie der weiße Vina Esmeralda und ist aus der Grenache-Traube entstanden. Sehr himbeerig im Geschmack, passt auch sensationell zu Geflügel.

Atrium Merlot, trocken

Angenehm und sehr zugänglich. Der Atrium Merlot ist untypisch weich für einen Torres Wein. Schöne beerige Frucht, nicht zu kräftig. Darf auf keiner Grillparty fehlen.

Tempranillo Crianza Altos Ibericos, trocken

Der Tempranillo-Klassiker von Torres. 12 Monate in Barriques aus französischer und amerikanischer Eiche wurde dieser durchaus kräftige Wein ausgebaut.

Gran Coronas Cabernet Sauvignon Reserva, trocken

Großer Stoff von Torres. Sehr vielschichtig, deutliche Röstaromen durch die Eichenholzfasslagerung.  Samtweiche Tannine, ein traumhaft langer Nachhall und sogar leichte Lakritznoten machen viel Spaß.

Celeste Tempranillo Crianza, trocken

Ein vanilleverwöhnter Wein. Wunderbar reife Noten von alter Zwetschge. Schokoladen- und Marzipannoten geben diesem exotischen Tempranillo seinen feinen Schliff.

Mas La Plana, trocken

100 % Cabernet Sauvignon von 40 Jahre alten Rebstöcken entstanden. Feine Röstaromen, wunderbar Schokoladen- und Preiselbeeraromen. 18 Monate im Barrique gereift. Das Highlight dieses Weins, die minimal integrierte Extrasüße, welche diesen Wein unglaublich schmelzig macht. Keine Sorge, dieser Wein ist komplett trocken durchgegoren. Wir sagen: Ein absolutes Brett!